Über mich


Mein Name ist Sarah und ich lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen bei Hamburg. 


Dein Bildungsweg ist mein -Projekt und ich habe es im Frühjahr 2021 in meiner zweiten, Corona-bedingt verlängerten Elternzeit ins Leben gerufen.

Es bereitet mir große Freude,  junge Menschen in ihrer Studienwahl und im Berufseinstieg zu unterstützen. Weil ich aus eigenem Erfahren weiß, dass dies herausfordernde Phasen im Leben sein können, ist es mir ein persönliches Anliegen aufzuzeigen, wie eine strukturierte und zielgerichtete Herangehensweise dabei hilft, den persönlichen (Bildungs-) Weg zu finden und erfolgreich zu gehen.

Dies ist der Erfahrungsschatz, auf den sich meine Beratungstätigkeit gründet:


  • seit 2013 in Training & Communications in der Medizintechnik
  • Weiterbildung Berufswahlcoach ZML
  • Weiterbildung ProfilPASS® Kompetenzberaterin
  • mehrjährige Beratungs- und Projekttätigkeit am Career Center der Universität Hamburg
  • langjähriges ehrenamtliches Engagement für ArbeiterKind.de
  • Studium MBA und Magister


Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! 


Dein Bildungsweg

Möchtest du mehr darüber erfahren wie ich dich unterstützen kann, oder einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren?  Dann nimm gerne Kontakt auf - mit diesem Formular oder unter [email protected]


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.